190907 Ammerie Eilfeld b

Den Zombies entkommen, den Code knacken und die Welt retten: Was so einfach klingt hat diesen Sommer in der Zombie Escape so Manchen an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht. Denn es galt nicht nur die auf fünf Stationen verteilten Rätsel erfolgreich zu lösen - das gesamte Areal war zusätzlich mit hungrigen und wütenden Zombies verseucht.


Kerker 1 16 9

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Team vom HANSA-PARK bei ihrem Event „Zeit der Schattenwesen“. Dort präsentiert der Freizeitpark an der Ostsee „Die Kerker des KÄRNAN“ tief in den Gemäuern von „KÄRNAN“, dem 2015 eröffneten Hypercoasters.


Zombie Escape 2019

Die Horror-Saison 2019 steht vor der Tür und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder im HEIDE PARK Resort in Soltau im Sommer und  an Halloween dabei zu sein! Wir sind bereits seit vor Saisonbeginn wieder im Park, um ein exzellentes Programm für HEIDE PARK Halloween auf die Beine zu stellen, vielleicht habt ihr ja schon den einen oder anderen Hinweis entdeckt?


Clown quad ohneText

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen beGEISTERten Mitspielern. Lust auf ein neues Hobby? Dann bewerbe dich jetzt!

190926 f

Für eine gute Immersion nutzen wir auch Effekte wie Pneumatik, Licht und Ton. Weitere Infos zu unseren technischen Effekten hier!

IMG 20190701 a

In SubTerra verschafft ihr euch verbotenerweise Zutritt zu einer verlassenen U-Bahn Station und erkundet dort eine dunkle und geheimnissvolle Tunnelanlage. In unserem heutigen Baublog Beitrag zeigen wir euch, wie wir mit Hilfe von Holz und Klinker richtig authentisch wirkende Gewölbe gebaut haben!

IMG 20190525 a

Auf das fertige Holzgerüst werden die ersten OSB Platten angebracht. So entstehen nach und nach die Räume von SubTerra - 9 Stück werden es am Ende sein.

IMG 20190323 a

Der Bauplatz ist geräumt und das erste Material für den Bau von SubTerra ist da! Nun können die ersten Holzarbeiten für die neue Attraktion beginnen.

20190807 b

Halloween im Heide Park Resort rückt näher! Und während wir schon seit einigen Monaten dabei sind, die ehemalige Irrenanstalt Asylum zum Untergrund-Maze SubTerra umzubauen, weisen seit kurzem auch von außen große Bauplanen auf die Bauaktivitäten im einstigen Lagerraum des Heide Parks hin!

Teaser Foto 1 mitLogo

SubTerra heißt unsere neue Horror-Attraktion, in der ihr Halloween im Heide Park Resort in die Rolle der Urban Explorer schlüpft. Mit Taschenlampen ausgestattet erforscht ihr die dunklen Gänge einer einst geplanten aber nie fertig gestellten U-Bahn Station. Doch eure Neugier wird euch zum Verhängnis: Aus eurer Sensationslust erwächst ein weiteres, grausames Kapitel in der ungeschriebenen Geschichte von SubTerra!


180831 Casting

Hast auch du Lust unseren vier Heide Park Attraktion im Oktober "Leben" einzuhauchen und bei vielen weiteren Boo-Crew Events mit dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt und komm zu unserem letzten Casting vor Halloween am 07. Oktober 2018 ins Heide Park Resort. Voraussetzung: Du bist mindestens 18 Jahre alt und begeisterst dich das ganze Jahr über für das Thema "Horror".

180920 HaPa Kerker

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Team vom HANSA-PARK bei ihrem Event „Zeit der Schattenwesen“. Dort präsentiert der Freizeitpark an der Ostsee mit „Der Kerker des KÄRNAN“ eine neue Grusel-Attraktion tief in den Gemäuern des „KÄRNAN“, des 2015 eröffneten Hypercoasters.

Obscuria 180902 c

Hereinspaziert, hereinspaziert - tretet ein auf die Baustelle von OBSCURIA! Unsere neue Horror-Attraktion im geschlossenen Parkbereich des Heide Park Resort öffnet an den drei Halloween Wochenenden im Oktober seine Tore nur für euch.

180411 Zombie Escape

Das Heide Park Resort hat das Jahr 2018 zum Year of Thrill ausgerufen und verspricht mit Thrill Events zusätzlichen Nervenkitzel im Park. Mit Zombie Escape, dem Grand Hotel Morton Sommerspecial und Halloween im Oktober gibt es die ganze Saison über spannende und zugleich gruselige Sonderaktionen, die der Park in Zusammenarbeit mit uns durchführen wird.

Das Grauen im Spiegel Cover

Wer schon vor dem Einchecken ins Grand Hotel Morton wissen möchte, warum man diesen Ort am besten meiden sollte, kann sich in diesem 20-minütigen Hörspiel die Geschichte des Frank H. Morton und seines Hotels anhören.

grandhotelmorton 171004

Langsam lichtet sich der Staub über der Baustelle unseres Grand Hotel Mortons. Die letzten Leitungen wurden hier schon vor Wochen gezogen, die Farbe an den Wänden ist mittlerweise getrocknet und erste Hektik macht sich breit: Bald ist feierliche Wiedereröffnung! Der glorreiche Glanz alter Zeiten wird sich dann wieder durch die Räume der wiederaufgebauten Luxhusherberge ziehen. Wir durften exklusiv einen Blick in die fertiggestellten Räume werfen - immer begleitet vom kritischen Blick des stolzen Bauherren. 

1709 banner zds

Ende September beginnt im HANSA-PARK in Sierksdorf wieder Zeit des "gepflegten Gruselns"! In einem großen Maisfeld, der Schattenwelt von Utgard, werden mit Einbruch der Dunkelheit unsere Live-Erschrecker wieder ihrem Handwerk nachgehen. In diesem Jahr setzt der HANSA-PARK in der Schattenwelt von Utgard erneut auf die Künste der Boo-Crew und des Live-Erschreckens. Lasst es euch nicht entgehen! Kommt bevor wir euch holen!

170915 mortonwantsyou

Hast auch du Lust unseren vier Heide Park Attraktion im Oktober "Leben" einzuhauchen und bei vielen weiteren Boo-Crew Events mit dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt und komme zu unserem Casting am 24. September ins Heide Park Resort. Voraussetzung: Du bist mindestens 18 Jahre alt und begeisterst dich das ganze Jahr über für das Thema "Horror".

grandhotelmorton 170910

Im Oktober eröffnen wir im Heide Park Resort nach über 8 Monaten Bauzeit das Grand Hotel Morton! Ein Großteil der Bauzeit wird dann vor allem in die Gestaltung des Hotels geflossen sein. Denn der Bauherr verlangt für die Wiedereröffnung der einstigen Luxusherberge nur ausgewählte Materialien. Styropor und Pappmaché wird man hier vergeblich suchen. 

grandhotelmorton 01

Noch wird auf der Baustelle vom GRAND HOTEL MORTON gesägt und gehämmert. Sägespäne und das Gedröhne der Bohrmaschinen liegen in der Luft. Doch eine Person sorgt für jede Menge Irritationen auf der Baustelle...


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.