Die Horror-Saison 2019 steht vor der Tür und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder im HEIDE PARK Resort in Soltau im Sommer und  an Halloween dabei zu sein! Wir sind bereits seit vor Saisonbeginn wieder im Park, um ein exzellentes Programm für HEIDE PARK Halloween auf die Beine zu stellen, vielleicht habt ihr ja schon den einen oder anderen Hinweis entdeckt?

Zombie Escape

In den Sommermonaten öffnet unser einzigartiges Reallife-Game ZOMBIE ESCAPE wieder seine Pforten und wir brauchen eure Hilfe!

In einem verlassenen Teil des Heide Park ist ein Virus ausgebrochen und Zombies bedrohen die Menschheit. Nur ein geheimer Code kann das Virus neutralisieren und die Zombies aufhalten. Nehmt den Auftrag an, rennt und rettet die Welt. Alles natürlich im Multiplayer-Mode: In einem Team von 6 bis 8 Personen rennt Ihr von Level zu Level. Aber vorsichtig, unsere Zombies warten schon!

Das Event findet an folgenden Tagen statt: 8. Juni, 15. Juni, 31. August und 7. September 2019

Eintrittstickets für die angegebenen Tage gibt es auf der Webseite des HEIDE PARK Resorts zu kaufen.


HEIDE PARK Halloween

Auch dieses Jahr öffnen wir für euch die Türen unserer Horror-Mazes im HEIDE PARK Resort an den folgenden Tagen: 03., 05., 12., 19., 26. und 31. Oktober 2019.

Eintrittstickets für die angegebenen Tage gibt es auf der Webseite des HEIDE PARK Resorts zu kaufen. Der Zeitticket-Vorverkauf startet im Laufe des Sommers.


Wir freuen uns auf eine schaurig-schöne Saison 2019 mit euch! Habt ihr vielleicht auch Lust, als Erschrecker in unseren Attraktionen unterwegs zu sein? Mehr Informationen findet ihr unter "Mitmachen"!

Weitere Boo-Crew-Auftrittstermine werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.