subterra 600

Die Halloween Neuheit 2019 im Heide Park Resort!

SubTerra heißt unsere neue Horror-Attraktion, in der ihr Halloween im Heide Park Resort in die Rolle der Urban Explorer schlüpft. Mit Taschenlampen ausgestattet erforscht ihr die dunklen Gänge einer einst geplanten aber nie fertig gestellten U-Bahn Station. Doch eure Neugier wird euch zum Verhängnis: Aus eurer Sensationslust erwächst ein weiteres, grausames Kapitel in der ungeschriebenen Geschichte von SubTerra!


190926 f

Für eine gute Immersion nutzen wir auch Effekte wie Pneumatik, Licht und Ton. Weitere Infos zu unseren technischen Effekten hier!

IMG 20190701 a

In SubTerra verschafft ihr euch verbotenerweise Zutritt zu einer verlassenen U-Bahn Station und erkundet dort eine dunkle und geheimnissvolle Tunnelanlage. In unserem heutigen Baublog Beitrag zeigen wir euch, wie wir mit Hilfe von Holz und Klinker richtig authentisch wirkende Gewölbe gebaut haben!

IMG 20190525 a

Auf das fertige Holzgerüst werden die ersten OSB Platten angebracht. So entstehen nach und nach die Räume von SubTerra - 9 Stück werden es am Ende sein.

IMG 20190323 a

Der Bauplatz ist geräumt und das erste Material für den Bau von SubTerra ist da! Nun können die ersten Holzarbeiten für die neue Attraktion beginnen.

20190807 b

Halloween im Heide Park Resort rückt näher! Und während wir schon seit einigen Monaten dabei sind, die ehemalige Irrenanstalt Asylum zum Untergrund-Maze SubTerra umzubauen, weisen seit kurzem auch von außen große Bauplanen auf die Bauaktivitäten im einstigen Lagerraum des Heide Parks hin!

Teaser Foto 1 mitLogo

SubTerra heißt unsere neue Horror-Attraktion, in der ihr Halloween im Heide Park Resort in die Rolle der Urban Explorer schlüpft. Mit Taschenlampen ausgestattet erforscht ihr die dunklen Gänge einer einst geplanten aber nie fertig gestellten U-Bahn Station. Doch eure Neugier wird euch zum Verhängnis: Aus eurer Sensationslust erwächst ein weiteres, grausames Kapitel in der ungeschriebenen Geschichte von SubTerra!



social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.