Jack The Ripper LL 2

Wir werden im September Teil eines für uns ganz besonderen, neuen Projektes sein. Eins vorab: Leider gibt es für dieses Event keine Tickets mehr. Aber vielleicht kriegt der ein oder andere ja Lust beim nächsten Mal dabei zu sein?!

Wir werden natürlich berichten wie es war!


Wer kennt sie nicht, die Legende um Londons berüchtigsten Serienmörder Jack the Ripper?! Seinen Ermittlern immer einen Schritt voraus, zog er Ende des 19. Jahrhundert mordend durch die Gassen Londons. Seine Opfer: Zahlreiche Prostituierte.

Verpackt als spannendes Live-Hörspiel wird die Geschichte um Jack the Ripper am Freitag, dem 02. September 2016 lebendig: In einem einzigartigem Open-Air Live-Hörspiel im Innenhof von Schloss Marienburg basierend auf wahren Begebenheiten. Die deutschen Stimmen berühmter Hollywoodstars, raffinierte Lichttechnik, ein Geräuschmacher mit zahlreichen Requisiten und ein ausgeklügeltes Soundsystem schaffen eine ganz besondere Kunstform auf der Bühne. In der beindruckenden Schlosskulisse garantiert die grandiose Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck ein Hörerlebnis vom Feinsten!

Nicht nur hören sondern auch sehen

Während der Aufführung werden die Zuhörer die ein oder andere Figur aus dem Hörspiel zu Gesicht bekommen. Verkörpert werden diese von Live-Akteuren der Boo-Crew.

Besetzung:

  • Oliver Rohrbeck: Deutsche Stimme von Ben Stiller und Chris Rock
  • Detlef Bierstedt: Deutsche Stimme von George Clooney und Jonathan Frakes
  • Jörg Klinkenberg: professioneller Geräuschemacher für diverse Kino- und Fernsehproduktionen
  • Dirk Wilhelm: seit 2003 Komponist der Lauscherlounge
  • ...und viele weitere Synchronsprecher

Impressionen aus dem letzten Jahr

Bilder © Schloss Marienburg und Lauscherlounge

 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.