subterra 600

Die Halloween Neuheit 2019 im Heide Park Resort!

SubTerra heißt unsere neue Horror-Attraktion, in der ihr Halloween im Heide Park Resort in die Rolle der Urban Explorer schlüpft. Mit Taschenlampen ausgestattet erforscht ihr die dunklen Gänge einer einst geplanten aber nie fertig gestellten U-Bahn Station. Doch eure Neugier wird euch zum Verhängnis: Aus eurer Sensationslust erwächst ein weiteres, grausames Kapitel in der ungeschriebenen Geschichte von SubTerra!


IMG 20190525 a

Auf das fertige Holzgerüst werden die ersten OSB Platten angebracht. So entstehen nach und nach die Räume von SubTerra - 9 Stück werden es am Ende sein.

IMG 20190323 a

Der Bauplatz ist geräumt und das erste Material für den Bau von SubTerra ist da! Nun können die ersten Holzarbeiten für die neue Attraktion beginnen.

20190807 b

Halloween im Heide Park Resort rückt näher! Und während wir schon seit einigen Monaten dabei sind, die ehemalige Irrenanstalt Asylum zum Untergrund-Maze SubTerra umzubauen, weisen seit kurzem auch von außen große Bauplanen auf die Bauaktivitäten im einstigen Lagerraum des Heide Parks hin!

Teaser Foto 1 mitLogo

SubTerra heißt unsere neue Horror-Attraktion, in der ihr Halloween im Heide Park Resort in die Rolle der Urban Explorer schlüpft. Mit Taschenlampen ausgestattet erforscht ihr die dunklen Gänge einer einst geplanten aber nie fertig gestellten U-Bahn Station. Doch eure Neugier wird euch zum Verhängnis: Aus eurer Sensationslust erwächst ein weiteres, grausames Kapitel in der ungeschriebenen Geschichte von SubTerra!



social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.