Hast du schon immer viel Spaß daran gehabt, andere Leute zu erschrecken? Sind deine Freunde vor dir nicht mehr sicher? Dann suchen wir vielleicht genau Dich! Am 15.09.2013 starten wir wieder unser alljährliches Casting im Heide Park. Jeder, der Spaß daran hat selbst Live-Erschrecker zu werden, kann sich diesen Termin schon einmal vormerken, das Bewerber-Formular auf unserer Homepage ausfüllen und wird dann zu unserem Casting im Heide Park eingeladen. Wir freuen uns auf deine schaurig schöne Bewerbung!

Bitte beachtet, dass ihr, um Mitglied in der Boo-Crew zu werden, mindestens 18 Jahre alt sein müsst.

13 09 02 540

In Kürze veröffentlichen wir auf unserer Seite auch weitere Informationen zu den Halloween Nights. Diese finden am 18.,19., 25., 26. und 31. Oktober im Heide Park statt.

Über uns

Die Boo Crew wurde 2005 in Hamburg gegründet, seit dem Jahr 2010 ist die Boo-Crew ein eingetragener Verein mit mittlerweile über 90 Mitgliedern aus ganz Deutschland. Sie alle haben eine Gemeinsamkeit: Die Lust am Erschrecken! Egal ob Geisterbahn, Freizeitpark oder Zombie Walk. Die Boo-Crew macht aus jedem noch so friedvollem Ort eine Stätte des Grauens. So spukte die Boo-Crew auch schon in einem verlassenen Krankenhaus in Hamburg, wirkte bei Horror-Filmpremieren mit oder verwandelte ein Geocaching Event in einem Wald in der Nähe von Hamburg in einen wahren Horror-Lauf. Jedes Jahr zu Halloween baut und bespielt die Boo-Crew im Heide Park Resort mehrere Halloween Attraktionen, in denen die Besucher des Heide Parks zu Fuß auf einem mehrere Minuten dauernden Irrweg die unterschiedlichsten Räume erkunden müssen. Durch die jahrelange Erfahrung im Organisieren und Durchführen von Horror-Veranstaltungen, dem Bauen von großen Gruselattraktionen mit mehreren hundert Quadratmetern und einem perfekt organsierten professionellen Make-Up- und Kostüm-Team ist die Boo-Crew nicht nur die größte Gruppe von Live-Akteuren in Deutschland, sondern wahrscheinlich auch die Professionellste.

 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.