Der Holiday Park Hassloch hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes für seine treuen Jahreskartenbesitzer ausgedacht: Bei der Nacht der Jahreskarten verwandelt sich der Bereich um die Achterbahn Sky Scream in eine Zombie Zone. Zum Thema der Achterbahn passt es. Und wer haucht dem ganzen Leben ein: Natürlich die Untoten der Boo-Crew!

Wenn der Park um 18:00 Uhr seine Tore schließt, kriechen Zombies und andere düstere Gestalten aus ihren Löchern und erwarten die Besucher des Abends ab 19:30 Uhr bis zum Veranstaltungsende auf dem Areal der 2014 eröffneten Achterbahn.

Damit begeben wir uns zum südlichst gelegenen Auftrittsort aller Zeiten! Der Holiday Park ist bereits der dritte deutsche Freizeitpark in dem die Live-Erschrecker der Boo-Crew Angst und Schrecken verbreiten dürfen. Der Auftritt findet parallel zu unseren zwei von vier Auftritten in Fellerhoff's Geisterstadt in Düsseldorf statt.


160714 nachtderjahreskarten hp1

Bild: © Holiday Park



social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.