background logo

Endstation Untergrund

Es gibt sie überall auf der Welt: Lost Places. Längst in Vergessenheit geratene Orte, mit großer Anziehungskraft für Sensationstouristen, Szenegänger und gesellschaftlich Gestrandete. Meist illegal verschaffen sie sich Zutritt. Je verlassener und düsterer der Ort, desto größer der Kick.

Mit den wiederholten, weltweiten Einschränkungen geriet die erst kürzlich entdeckte U-Bahn-Station seit 2019 wieder in Vergessenheit. Der Sensationstourismus nahm ab und besonders Szenegänger konnten sich den Lost-Place zwischenzeitlich wieder zurückerobern.

Du gehörst mit zum ausgewählten Szenekreis. Kürzlich hast du eine Nachricht erhalten und folgst der Einladung zu einem „Underground-Event“ der anderen Art, aber weißt nicht genau was dich dort erwartet… Die Gerüchte sind dir bekannt, die über das Event kursieren. Du bist dir unsicher, ob du dich tatsächlich darauf einlassen sollst. Der Kick des Verbotenen und der Nervenkitzel treiben dich aber an. Werden deine Erwartungen erfüllt oder wandelt sich der Trip für dich zu einem Alptraum? Finde es selbst raus in SubTerra!


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.