heidepark halloween 2016 250

an den letzten drei Wochenenden im Oktober 2016 (von Freitag bis Sonntag)

Mehr Informationen


Wir sind dabei am

14./15./21./22./28. und 29. Oktober 2016


Seit dem Jahr 2004 steht das Heide Park Resort bei uns im Oktober fest im Terminkalender!

Auch im Jahr 2016 sorgen wir beim Heide Park Halloween in den vier Horror-Attraktionen wieder für jede Menge Schreie bei den Besuchern! In den Mazes Inferno und Asylum sowie den Scarezones Sektor 23 und Turm der Dunkelheit lauern wieder jede Menge düstere Gestalten.

 madebyboocrew

Alle bespielten Attraktionen sind von unseren Mitgliedern selbst entwickelt, gebaut und dekoriert. Der Showablauf, sowie Licht und Technik, werden ebenfalls von uns programmiert. Die Planung und der kreative Brainstorm beginnen meist schon zum Anfang des Jahres.


 

Schaut euch Bilder unserer vergangenen Auftritte an!

Ein heiliges Kloster wird zum Tempel des Bösen. Ein Kult beschwört Dämonen und opfert arglose Mitmenschen um sie zu stärken. Das letzte Ritual ist eingeleitet - es steht kurz vor der Vollendung! Wirst du es rechtzeitig verhindern und das Dorf retten können?

Angstschweiß auf Deiner Stirn, Schreie und Lärm um Dich herum, keine Ahnung, wo es weitergeht! Das sind noch die harmloseren Gefühle, die Dich befallen, wenn Du die Irren in ihrer Anstalt besuchst. Man sagt, sie seien sicher weggesperrt, doch Du wirst schnell merken, dass die Wirklichkeit ganz anders aussieht.

Bist Du mutig genug, vom Weg abzuweichen und die dunklen Bereiche der Scarezones zu durchqueren? In diesen Schockzonen bist Du vor nichts sicher, hinter jeder Ecke kann eine dunkle Gestalt lauern. 

Neben unseren Mazes Inferno und Asylum bieten wir dieses Jahr zwei Scarzones im Park, die ihr gern auf eurem Spaziergang durch den Park mitnehmen könnt. Ob ihr nach eurem Besuch bei uns aber noch weit kommt..?

Das Heide Park Halloween bietet neben einer großen Portion Horror auch Spaß für die ganze Familie! Viele Fahrattraktionen sind bis spät in den Abend geöffnet. Es gibt Aktionen für Kinder und natürlich finden auch die Heide Park Shows zu später Stunde statt.

Über diese und weitere Aktionen im Park könnt ihr euch auf der Heide Park Webseite informieren! Der Zugang zu unseren Attrationen Inferno und Asylum ist nur mit Zeittickets möglich.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.