Zurück
Datum:
21.04.2018     
Ort:
Heide Park Resort
Adresse:
Heide Park 1, 29614 Soltau, Deutschland
Organisator:
Heide Park Resort  Website

2017 Grand Hotel Morton 1024

"Die folgende Geschichte wurde im Jahre 1931 bei Renovierungsarbeiten im Hotel “Grand Morton” gefunden. Das in fast unleserlicher Handschrift verfasste Schriftstück befand sich in einer mit Staub und alten Laken bedeckten Kommode, in einem für lange Zeit nicht genutzten Teil des Großbaus. Über den Verfasser ist, außer dem Inhalt dieses Schriftstückes, nichts bekannt."

Im letzten Jahr öffnete das Grand Hotel Morton im Oktober erstmalig wieder seine Türen für erholungssuchende Gäste. Doch war man erstmal eingecheckt, war es mit der Erholung, Überraschung, schnell vorbei. Im April öffnen sich die Türen des alten Hotels erneut für die Besucher. Mr. Morton wird, so hört man, jeden einzelnen Gast persönlich begrüßen.

Termine: 14. und 21. April 2018


Grand Hotel Morton ist nicht geeignet für Personen unter 16 Jahren. Auf Grund des Jugendschutzgesetzes kann eine Ausweiskontrolle durchgeführt werden. Es gelten die Sicherheitshinweise vor Ort. Für den Besuch sind Zeittickets erforderlich, die es an den Eventtagen kostenlos zwischen der Schiffschaukel "Bounty" und der ToPiLauLa-Schlacht gibt.


Mehr Informationen gibt es auf der Webseite vom Heide Park Resort

Mehr Informationen


Das Grauen im Spiegel Cover

Das Hörbuch!

Wer schon vor dem Einchecken ins Grand Hotel Morton wissen möchte, warum man diesen Ort am besten meiden sollte, kann sich in diesem 20-minütigen Hörbuch die Geschichte des Frank H. Morton und seines Hotels anhören.

Hörbuch herunterladen Zum Hörbuch auf YouTube



social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.