180831 Casting

Hast auch du Lust unseren vier Heide Park Attraktion im Oktober "Leben" einzuhauchen und bei vielen weiteren Boo-Crew Events mit dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt und komm zu unserem letzten Casting vor Halloween am 07. Oktober 2018 ins Heide Park Resort. Voraussetzung: Du bist mindestens 18 Jahre alt und begeisterst dich das ganze Jahr über für das Thema "Horror".

180920 HaPa Kerker

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Team vom HANSA-PARK bei ihrem Event „Zeit der Schattenwesen“. Dort präsentiert der Freizeitpark an der Ostsee mit „Der Kerker des KÄRNAN“ eine neue Grusel-Attraktion tief in den Gemäuern des „KÄRNAN“, des 2015 eröffneten Hypercoasters.

Obscuria 180902 c

Hereinspaziert, hereinspaziert - tretet ein auf die Baustelle von OBSCURIA! Unsere neue Horror-Attraktion im geschlossenen Parkbereich des Heide Park Resort öffnet an den drei Halloween Wochenenden im Oktober seine Tore nur für euch.

180411 Zombie Escape

Das Heide Park Resort hat das Jahr 2018 zum Year of Thrill ausgerufen und verspricht mit Thrill Events zusätzlichen Nervenkitzel im Park. Mit Zombie Escape, dem Grand Hotel Morton Sommerspecial und Halloween im Oktober gibt es die ganze Saison über spannende und zugleich gruselige Sonderaktionen, die der Park in Zusammenarbeit mit uns durchführen wird.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.