Langsam lichtet sich der Staub über der Baustelle unseres Grand Hotel Mortons. Die letzten Leitungen wurden hier schon vor Wochen gezogen, die Farbe an den Wänden ist mittlerweise getrocknet und erste Hektik macht sich breit: Bald ist feierliche Wiedereröffnung! Der glorreiche Glanz alter Zeiten wird sich dann wieder durch die Räume der wiederaufgebauten Luxhusherberge ziehen. Wir durften exklusiv einen Blick in die fertiggestellten Räume werfen - immer begleitet vom kritischen Blick des stolzen Bauherren.


grandhotelmorton 171004


Eins vorweg: Nicht jeden Raum durften wir auf unserer Tour durch das Hotel betreten. Viele Räume sind für das Publikum auch nach der Eröffnung noch strengstens verboten zu betreten. Sämtliche Spiegel im Hotel sind abgehangen und sollen es nach Aussage des Bauherren auch bleiben.



Über die Zeittickets

Um die Horror-Attraktionen Asylum und Grand Hotel Morton zu besuchen, benötigst du ein Zeitticket. Es ermöglicht dir den Eintritt zu einer bestimmten Uhrzeit und verringert deine Wartezeit deutlich. Dein Zeitticket kannst du schon jetzt online oder an den Halloween Tagen vor Ort buchen. Es steht jeweils ein festes Kontingent zur Verfügung. Falls alle Online-Tickets vergriffen sein sollten, besteht weiterhin die Möglichkeit Zeittickets vor Ort zu kaufen. Für Asylum und Grand Hotel Morton wird der Einlass ab 16 Jahren gewährt.

Online-Buchung Vorteile:

  • Garantierte Nutzung der Horror-Attraktionen
  • Auswahl Deiner Wunsch-Uhrzeit
  • Kein Anstehen bei der Zeitticket-Ausgabe vor Ort

Du möchtest Zeitslots für Asylum und Grand Hotel Morton buchen? Bitte wähle Deine Zeitslots so, dass mindestens 1 Stunde dazwischen liegt.

Preise Horror-Attraktionen:

  • Asylum: 2€
  • Grand Hotel Morton: 4€

Die zwei Schockzonen Turm der Dunkelheit und Sektor 23 kannst du ohne Zeittickets und so oft du magst besuchen. Einlass ist ab 14 Jahren.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.