Im Oktober eröffnen wir im Heide Park Resort nach über 8 Monaten Bauzeit das Grand Hotel Morton! Ein Großteil der Bauzeit wird dann vor allem in die Gestaltung des Hotels geflossen sein. Denn der Bauherr verlangt für die Wiedereröffnung der einstigen Luxusherberge nur ausgewählte Materialien. Styropor und Pappmaché wird man hier vergeblich suchen.

Haben wir 2012 - beim Bau von Inferno - noch vor allem auf viel Styropor (B1!), Molton und Pappmaché gesetzt, wird das Grand Hotel Morton stilecht wie ein richtiges Hotel mit Teppich, Holz, Tapete und Fliesen ausgestattet sein. Hierfür haben wir während der Bauzeit viele Versuchsreihen mit Farben, Beize und sonstigen Materialien gemacht, damit das Hotel neben der Einhaltung geltender Vorschriften vor allem eins sein wird: authentisch.

Zusätzlich zu den Materialien werden wir auf 24 Kanäle Sound, zahlreiche von uns entwickelte und selbst gebaute Effekte sowie auf den Einsatz von Gerüchen setzen, um das Erlebnis in der neuen Horror-Attraktion noch intensiver werden zu lassen.

Ob es uns gelungen ist, könnt ihr im Oktober selbst testen. Die Zeittickets für das Grand Hotel Morton und Asylum könnt ihr bereits jetzt online beim Heide Park kaufen!

Unsere Horror-Attraktionen Asylum, Grand Hotel Morton, Sektor 23 und der Turm der Dunkelheit sind an den Halloween Freitagen und Samstagen für euch geöffnet!


Über die Zeittickets

Um die Horror-Attraktionen Asylum und Grand Hotel Morton zu besuchen, benötigst du ein Zeitticket. Es ermöglicht dir den Eintritt zu einer bestimmten Uhrzeit und verringert deine Wartezeit deutlich. Dein Zeitticket kannst du schon jetzt online oder an den Halloween Tagen vor Ort buchen. Es steht jeweils ein festes Kontingent zur Verfügung. Falls alle Online-Tickets vergriffen sein sollten, besteht weiterhin die Möglichkeit Zeittickets vor Ort zu kaufen. Für Asylum und Grand Hotel Morton wird der Einlass ab 16 Jahren gewährt.

Online-Buchung Vorteile:

  • Garantierte Nutzung der Horror-Attraktionen
  • Auswahl Deiner Wunsch-Uhrzeit
  • Kein Anstehen bei der Zeitticket-Ausgabe vor Ort

Du möchtest Zeitslots für Asylum und Grand Hotel Morton buchen? Bitte wähle Deine Zeitslots so, dass mindestens 1 Stunde dazwischen liegt.

Preise Horror-Attraktionen:

  • Asylum: 2€
  • Grand Hotel Morton: 4€

Die zwei Schockzonen Turm der Dunkelheit und Sektor 23 kannst du ohne Zeittickets und so oft du magst besuchen. Einlass ist ab 14 Jahren.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.