plakat futterkamp 1024


Ein Rascheln, ein Knistern - was war das für ein Schatten?! Der Mais ist bereits gesät und wächst zu einem undurchdringlichen Labyrinth heran.

Nach der großartigen Zusammenarbeit mit dem Horror Maislabyrinth im letzten Jahr, dürfen wir auch in der diesjährigen Mais-Saison wieder mit von der Partie sein. Mit dem Thema "Cirque de Freaks" startet das Horror Maislabyrinth am 05. August 2017 in Filippos Erlebnisgarten in Blenkendorf / Futterkamp, welches bis zum 23. September 2017 dort seine Show zum Besten gibt. Die erste Horrornacht am 05. August 2017 wird mit zusätzlichen Live-Erschreckern der Boo-Crew gespickt. Es wird dort keine feste Show geben - die Erschrecker jagen euch quer durch den Mais!


diefuenfsektoren


Parallel läuft vom 26. August 2017 bis zum 30. September 2017, wie gewohnt in Sieversdorf, die ebenfalls neue Show "Die fünf Sektoren". Auch hier gibt es am 16. September 2017 Boo-Crew-Spezial und wir werden euch die extra Portion Gänsehaut verschaffen. Es gibt eine feste Show mit verschiedenen Themen-Abschnitten.

Stimmt euch mit uns in die Halloween-Zeit ein und lasst euch diese tollen Events nicht entgehen.


Zum Ticketshop des Horrormaislabyrinths gelangt ihr hier.


Bilder: Eventzauber-Nord GbR


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.