Das Grauen im Spiegel CoverWer schon vor dem Einchecken ins Grand Hotel Morton wissen möchte, warum man diesen Ort am besten meiden sollte, kann sich in diesem 20-minütigen Hörspiel die Geschichte des Frank H. Morton und seines Hotels anhören.

grandhotelmorton 171004Langsam lichtet sich der Staub über der Baustelle unseres Grand Hotel Mortons. Die letzten Leitungen wurden hier schon vor Wochen gezogen, die Farbe an den Wänden ist mittlerweise getrocknet und erste Hektik macht sich breit: Bald ist feierliche Wiedereröffnung! Der glorreiche Glanz alter Zeiten wird sich dann wieder durch die Räume der wiederaufgebauten Luxhusherberge ziehen. Wir durften exklusiv einen Blick in die fertiggestellten Räume werfen - immer begleitet vom kritischen Blick des stolzen Bauherren. 

1709 banner zds quadEnde September beginnt im HANSA-PARK in Sierksdorf wieder Zeit des "gepflegten Gruselns"! In einem großen Maisfeld, der Schattenwelt von Utgard, werden mit Einbruch der Dunkelheit unsere Live-Erschrecker wieder ihrem Handwerk nachgehen. In diesem Jahr setzt der HANSA-PARK in der Schattenwelt von Utgard erneut auf die Künste der Boo-Crew und des Live-Erschreckens. Lasst es euch nicht entgehen! Kommt bevor wir euch holen!

170915 mortonwantsyouHast auch du Lust unseren vier Heide Park Attraktion im Oktober "Leben" einzuhauchen und bei vielen weiteren Boo-Crew Events mit dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt und komme zu unserem Casting am 24. September ins Heide Park Resort. Voraussetzung: Du bist mindestens 18 Jahre alt und begeisterst dich das ganze Jahr über für das Thema "Horror".

grandhotelmorton 170910Im Oktober eröffnen wir im Heide Park Resort nach über 8 Monaten Bauzeit das Grand Hotel Morton! Ein Großteil der Bauzeit wird dann vor allem in die Gestaltung des Hotels geflossen sein. Denn der Bauherr verlangt für die Wiedereröffnung der einstigen Luxusherberge nur ausgewählte Materialien. Styropor und Pappmaché wird man hier vergeblich suchen. 

grandhotelmorton 01Noch wird auf der Baustelle vom GRAND HOTEL MORTON gesägt und gehämmert. Sägespäne und das Gedröhne der Bohrmaschinen liegen in der Luft. Doch eine Person sorgt für jede Menge Irritationen auf der Baustelle...

170709 Grand Hotel Morton Schrift transAuf Inferno folgt das "GRAND HOTEL MORTON"!

inferno 1Halloween 2017 präsentieren wir euch hoch oben über der Bobbahn im Heide Park Resort eine neue Attraktion. Doch der Weg dahin ist gespickt mit viel Arbeit und allerlei rätselhaften Vorkomnissen auf der Baustelle.

plakat futterkamp 1024Ein Rascheln, ein Knistern - was war das für ein Schatten?! Der Mais ist bereits gesät und wächst zu einem undurchdringlichen Labyrinth heran.

170315 Construction 3 1024Mit dem letzten Spieltag 2016 im Heide Park haben wir unsere 2012 gebaute und eröffnete Attraktion "Inferno" in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Hier entsteht bis Oktober etwas Neues.

 

Geisterkeller BannerDer für den 22. April 2017 geplante Extra Auftritt im Geisterkeller Kiel kann nicht wie geplant stattfinden. Sobald es hier etwas neues gibt, informieren wir euch hier auf unserer Homepage!

2017 banner casting maerz quadrWir freuen uns auf 2017 und auf spannende neue Aktionen und Attraktionen! Du willst uns mit deinem besonders erschreckendem Talent unterstützen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Boo-Crew.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.