Danke 2016Die Boo-Crew bedankt sich für eine tolle Zeit im Heide Park 2016 bei allen Spielern, Bauhelfern, den Organisatoren, unseren Partnern und natürlich dem Heide Park Resort und seinen Mitarbeitern!

 

161014 martenSeit 12 Jahren sorgen wir immer im Oktober im Heide Park für Angst und Schrecken! In dieser Interviewreihe stellen wir euch einige Gesichter hinter der Veranstaltung vor! 

160912 hph 000Auch wenn die Temperaturen anderes vermuten lassen: Die dunkle Herbstzeit kommt näher und näher! Und mit ihr beginnt unsere heiß geliebte Halloween-Zeit. Seit 12 Jahren treiben wir an den Wochenenden im Oktober die Besucher des Heide Park Resorts in den Horror-Attraktionen nervlich an ihr Limit. Damit das auch dieses Jahr so bleibt, sind wir bereits seit Anfang August im Park mit den Aufbauarbeiten beschäftigt.

160901 interview casting 2Wie wird man eigentlich Live-Erschrecker in der Boo-Crew und was kann man in unserem Verein noch alles so machen außer zu Erschrecken? Wir haben unser Mitglied Dennis interviewt und haben hier die interessanten Antworten für euch!

160902 jtr 700Wer kennt sie nicht? Die Legende um Londons berüchtigsten Serienmörder Jack the Ripper?! Seinen Ermittlern immer einen Schritt voraus, zog er Ende des 19. Jahrhundert mordend durch die Gassen Londons. Seine Opfer: Zahlreiche Prostituierte. Auf Schloss Marienburg wurde die Geschichte jetzt am 02. September 2016 Realität.

160714 ankuendigung duesseldorfIm März hatten wir auf dem Hamburger Dom unser Kirmesdebüt in Fellerhoff's Geisterstadt. Bei der Rheinkirmes Düsseldorf sind wir erneut zu Gast in der Geisterbahn. An vier Terminen heizen wir den Besuchern auf der "größten Kirmes am Rhein" ordentlich ein.

201607 nachtderjahreskarten hpDer Holiday Park Hassloch hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes für seine treuen Jahreskartenbesitzer ausgedacht: Bei der Nacht der Jahreskarten verwandelt sich der Bereich um die Achterbahn Sky Scream in eine Zombie Zone. Zum Thema der Achterbahn passt es. Und wer haucht dem ganzen Leben ein: Natürlich die Untoten der Boo-Crew!

160617 cWer kennt sie nicht? Die Legende um Londons berüchtigsten Serienmörder Jack the Ripper?! Seinen Ermittlern immer einen Schritt voraus, zog er Ende des 19. Jahrhundert mordend durch die Gassen Londons. Seine Opfer: Zahlreiche Prostituierte.

1609 horrormaislabyrinth 700Ein Labyrinth. Viel Mais, der die Sicht versperrt und die gruseligsten Gestalten, die selbst die Hölle wieder ausgespuckt hat. Die Nächte, in denen die Toten wieder auf der Erde wandeln rücken näher.

1603 DomWir freuen uns die Saison mit einem ganz besonderen Gastspiel eröffnen zu dürfen.


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.