Vor zwei Wochen brachten sie noch die Besucher des Heide Parks zum Fürchten, jetzt zieht es die Untoten der Boo-Crew weiter in Norden - genauer gesagt nach Kiel, in Deutschlands größtes  Grusellabyrinth.

Dort können sich die Besucher seit Sommer diesen Jahres auf die Suche nach dem Sakrileg des Lebens begeben. Auf dem Weg dahin müssen sie an allerlei finsteren Gestalten vorbei.

BC 13 11 14

Bei der Invasion der Untoten am 16.11. unterstützen wir das ohnehin schon auf eure Schreie bedachte Team vom Grusellabyrinth mit weiteren Zusatz-Erschreckern und Walking-Acts in den Labyrinthen und im Eingangsbereich.

Wo? Grusellabyrinth Kiel, Tonberg 15, 24113 Kiel
Wann? Samstag, 16.11.2013

Weitere Infos: www.grusellabyrinth.de 

 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.