Am 30. April, pünktlich zur Walpurgisnacht, lassen wir im Heide Park Resort die Hexen raus!

walpurgisnacht

Viele Jahre lang wurden Hexen verfolgt, gefoltert und bei lebendigem Leibe verbrannt. Doch zur Walpurgisnacht ist nun endlich die Zeit gekommen, um Rache zu nehmen! Niemand ist mehr sicher - zu groß ist ihre Macht in dieser Nacht. In eurer Not sucht ihr Schutz in einer kleinen Kapelle. Dort erfahrt ihr, dass ihr die schlimmste aller Hexen mit einem Artefakt besiegen müsst, um dem Bösen ein Ende zu bereiten. Ein Spießrutenlauf durch die unmenschlichsten Gegenden mit Dunkelheit, Feuer und Nebel beginnt - es ist nur eine Frage der Zeit, wann ihr der schlimmsten Hexe aller Zeiten Auge in Auge gegenüber stehen müsst. Werdet ihr euch der Herausforderung, weit oben über der Bobbahn Station, stellen?

Infos zur Walpurgisnacht: Heide-Park.de

Foto: Expression Photos

 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.