Die Karnevals Hochburg in Deutschland ist Köln. Mit einer Ausnahme: Gestern lag das Zentrum der 5. Jahreszeit hoch im Norden in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel im Grusellabyrinth Kiel.

horror karneval 600

Tagsüber sorgten dort beim Horror Karneval das Grusellaybyrinth Ensemble und die Boo-Crew für mächtig viele Schreie unter den Besuchern. Von der Monsternonne über den klassischen Piraten bis hin zu unseren beiden Horror Clowns war alles vertreten was zu einem gelungnen Karneval gehört. Am späten Abend, beim anschließenden Maskenball in der nagelneuen Eventhalle vom Grusellabyrinth, konnte dann sogar unser Dr. Friedfeld einmal von der harten Arbeit im Sanatorium Bergfrieden abschalten.

 


social-inside-facebook-icon off social-inside-youtube-icon off social-inside-twitter-icon off instagram button off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.