Zurück
Datum:
08.11.2015     
Zeiten:
11:00-18:00
Ort:
Turbinenhalle Oberhausen
Organisator:
Weekend of Hell  Website

Das Weekend of Hell ist Europas einzige Horror Convention auf einer Fläche von über 7000m², verteilt auf zwei Ebenen mit einem großen Außenbereich. Drei Tage voller Programm und mit vielen Stargästen aus Film und Fernsehen von morgens bis abends.

Die Boo-Crew ist dieses Jahr das erste Mal auf so einer Convention vertreten und präsentiert sich zur Abwechslung mal rein sachlich mit einem Info-Stand. Du kannst uns also einmal ganz "privat" treffen und uns alles Fragen was du schon immer über die Boo-Crew wissen wolltest.

Weitere Infos zu dem Event und bereits gebuchte Stargäste findest du auf der oben angegebenen Website.

Mehr Informationen auf unserer Webseite


social-inside-facebook-icon offsocial-inside-youtube-icon offsocial-inside-twitter-icon off

Gruseln war gestern - heute wird geschockt!

Deutschlands größte und professionellste unabhängige Erschreckergruppe.